Karriere

Bereit für deine nächste Herausforderung?

An unseren Standorten suchen wir motivierte MitarbeiterInnen, die etwas bewegen wollen!

Benefits

Was wir dir zu bieten haben

Mitarbeiterentwicklung

Bei uns bleibst du nicht stehen! Wir haben großes Vertrauen in deine Fähigkeiten und werden dich herausfordern als auch unterstützen. Eine steile Lernkurve garantiert.

Innovation

Gestalte mit uns die Zukunft: gemeinsam arbeiten wir an innovativen Projekten mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Attraktive Vergütung

Deine Arbeit und dein Engagement sind uns wichtig, deshalb bieten wir dir als Anerkennung eine attraktive Vergütung.

Networking

Bei uns kannst du wertvolle Kontakte knüpfen – sowohl mit renommierten Kunden als auch mit Experten aus der Branche.

Flexibilität

New Work wird bei uns gelebt. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für work@home / Homeoffice / Remotearbeit.

Starke Teamkultur

Wir halten zusammen und begegnen uns auf Augenhöhe.
Gemeinsam rocken wir die Projekte und haben eine Menge Spaß dabei!

Team

Was deine neuen KollegInnen sagen

An meiner Arbeit bei AIS Management schätze ich besonders die große Bandbreite an Projekten mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und die Weiterentwicklung von Soft Skills.

Julian Mann

Senior Consultant

Ich schätze die Möglichkeit, selbstständig eigene Konzepte und Ideen zu entwickeln und diese im Team umzusetzen. Die Chance, mich durch neue Aufgaben weiterzubilden begeistert mich besonders.

Nadine Haberbosch

Consultant

6 Jahre dabei und kein Tag wie der andere! Die spannenden Projekte und die Zusammenarbeit mit den Kollegen machen den Job inspirierend. Jeder Tag ist eine Chance zum  Wachsen – das liebe ich an meinem Job!

Markus Wolf

Teamleiter

Initiativbewerbung

Du bist interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Super! Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Personalabteilung wenden. Wir sind gespannt auf dich!

Jetzt bewerben!